Medien & Marketing

frisbee medien ist ein Medien-Dienstleister mit den Schwerpunkten Film-Produktion, Lern-Medien und Marketing-Services. Zu den Kunden von frisbee medien zählen mittelständische Unternehmen, Kommunen sowie Organisationen aus dem Bildungsbereich und dem öffentlichen Dienst. Neben der kompletten Produktion von Unternehmensfilmen, Lernfilmen und Dokumentationen unterstützt frisbee medien seine Kunden auch beim konzipieren und umsetzen von marketing-strategischen Zielen.

Inhaber Markus Tischner ist Filmemacher und Marketing-Stratege. Der studierte Geograph arbeitete rund zehn Jahre als Marketing-Dienstleister, bevor er sich beruflich seiner Leidenschaft, dem Filmemachen, verschrieb. Die Kombination dieser Erfahrungen mit den Tätigkeiten als Hochschul-Dozent und Journalist sorgen dafür, dass seine Filme mit einem ganzheitlichen Blick auf das jeweilige Thema entstehen und gleichzeitig versiert den richtigen Ton treffen. Dabei produziert Tischner nicht nur ansprechende Bilder, sondern professionelle Medien, die exakt auf die Ansprüche der jeweils angepeilten Zielgruppe abgestimmt sind.

Beispiel gefällig? Schauen Sie doch mal im Referenzen-Bereich.